Astrid

Astrid about fb2

Ich bin eine Lichtbotschafterin und Vermittlerin für das liebevolle Bewusstsein einer Neuen Zeit. Als Regenbogenkind stelle ich eine Verbindung zwischen Himmel und Erde her. Ich sehe in die Energien die hinter den erfahrbaren Situationen stehen und wirke auf sie ein, damit die göttliche Ordnung sich wieder ihren Weg dorthin bahnt ... in Menschen, Tiere, Pflanzen, Orte und Begebenheiten, ins männliche und weibliche Prinzip und die Verbindung zwischen ihnen. Auch helfe ich dem Menschen mit einer spirituellen ganzheitlichen Psychologie zu sich selbst zu finden.

Wie kann ich für Dich da sein?

Besonders liegt es mir am Herzen, dass Du Dein Licht erkennst, ankommst, Dich wertvoll fühlst und all Deine Seelengaben kennenlernst und Dich in sie verliebst. So siehst Du Deinen inneren Schatz den Du in allen Lebensbereichen einbringen kannst und Du findest Deinen stimmigen Beitrag für andere Menschen und die Gemeinschaft. Ich übermittle Dir hierfür Deinen Seelenplan, so dass Du umfassend Deinen Lebensweg verstehst, ihn entspannt und erfüllt gehen kannst und erkennst was Dein wundervolles Wesen ausmacht. Für Deine momentanen Lebensfragen gebe ich Dir mehr Klarheit und weise auf Deine nächsten sinnvollen Schritte mit einem tiefgehenden und anschaulich kartenbegleiteten Seelenreading. Dies ergänzt sich gegenseitig auf wunderbare Weise.

Ich unterstütze Dich ebenfalls in einem liebevollen Weg in Seelenpartnerbegegnungen. Neben dem Wirken mit hohen lichten Energien vermittle ich vor allem Deinen eigenen Kontakt zu den lichtvollen geistigen Helfern damit Du Dich in Deinem Leben immer gut geführt fühlst und vertraust. Jeder findet seinen Zugang dazu, ob er sich getragen fühlt von Engeln, Elfen, Tierbegleitern, atlantischen Priestern und Heilweisen oder aufgestiegenen Meistern wie dem Christus. Ich vermittle in besonderen Fällen auch zu den Belangen Deines Herzens-Tieres und helfe Dir Dich mental mit ihm zu verständigen.

Schreibe mir eine Nachricht und ich werde gerne wirksam für Dich.

Genieße den Zauber Deines Lebens in tiefer Verbundenheit mit Dir selbst und dem was Dich wohlwollend umgibt.

 

Astrid und Dein Seelenlicht-Stern