FAQs... Häufig gestellte Fragen

1)

Haben Menschen mit dem gleichen Namen den gleichen Seelenplan?

Nicht ganz. Die grundsätzliche energetische Ausrichtung ist laut Schöpfungslehre die gleiche. Jedoch nutzt jeder Mensch die ihm gegebenen Energien individuell auf seine Weise und sein Lebensplan ist natürlich auch sein ganz eigener und er gestaltet ihn mit. Daher ist die Namensinformation die Grundlage zum Einstieg in die Schöpfungsenergie und die Details des Seelenplans und der Seelenbestimmung werden aus der Seelenebene abgerufen.

2)

Wie wird der Seelenplan abgerufen?

Ich verbinde mich nach Entschlüsselung Deiner Namensinformation mit Deiner Seelenebene und die Details fließen über Bilder, Worte, Gleichnisse, Einblicke in Zusammenhänge, energetische und emotionale Eindrücke, die ich zu den verschiedenen Positionen Deines Seelenplans mitteile, die letztlich Deine Seelenbestimmung zeigen.

3)

Welchen Gegenwert hat die Investition?

Deinen Seelenplan zu kennen ist letztendlich unbezahlbar. Er wird Dich durch Dein Leben tragen, Dir Wegweisung und Entscheidungsgrundlage sein, Verstehen helfen und Dich vor allem Deine Bestimmung bewusst und mit Freude leben lassen können. Dies bringt auch gesundheitlich wesentliche Vorteile. Jeder der bereit dazu ist, sollte seinen Seelenplan und seine Seelenbestimmung kennen und erfahren. Ich darf die Freigabe der Aktivierung abwarten und erfühlen, dann erfolgt die Entschlüsselung. Danach lege ich eine Ruhephase ein in der die Inhalte sich setzen und die Impulse sich entfalten können. Ich bin also mit diesem Dienst einige Tage bis Wochen befasst ehe ich dann den nächsten Seelenplan abrufen kann. Du wirst mit der Integration von Tagen bis zu Wochen und Monaten erfüllt sein, letztendlich ist es ein lebenslanger lebendiger Prozess. Dein Gegenwert besteht also aus dem wichtigsten und individuellsten Entwicklungstool das Du an die Hand bekommen kannst und das Dir direkt aus Deiner Seelenebene gereicht wird.

4)

Was ist, wenn es noch Fragen gibt?

Hast Du Deinen Seelenplan erhalten und Deine Seelenbestimmung erfahren, kannst natürlich zeitnah gerne noch Fragen stellen. Meistens ergeben sich jedoch gar keine, weil alles ist beantwortet ist und nun wirken darf. Sollten sich nach einiger Zeit Fragen zur konkreten Umsetzung im Lebensalltag zeigen, auch in verschiedenen Lebensstationen, dann ist ein Seelenimpuls Reading zur Navigation empfehlenswert.

5)

Was ist der Unterschied zwischen dem Seelenplan und dem Seelenimpuls Reading?

Dein Seelenplan ist die gesamte Route durch Dein Leben und seine Grundfärbung. Das Seelenimpuls Reading erleichtert den Umgang mit einzelnen Stationen und Situationen darin und hilft der Ausrichtung im Moment.

6)

Wird mir im Seelenplan mein ganzes Leben vorhergesagt?

Der Seelenplan und das Kennen Deiner Seelenbestimmung ist zu Deiner Orientierung im Leben da, so dass Du die Strömung erfährst, die darin wirksam ist. Du wirst selbst in Deine eigene Umsetzung gehen mit dem was Dir im Leben gereicht wird und darfst inhaltlich somit Deine Erfahrungen selbst machen. Allerdings weißt Du im welchem Rahmen Du Dich bewegst. Du weißt auch was nicht Deinem Weg entspricht und somit auf Dauer auch keinen Erfolg haben können wird, denn Deine Seelenbestimmung möchte sich erfüllen.

7)

Was geschieht, wenn man nicht nach seinem Seelenplan lebt und der Seelenbestimmung nachgeht?

Meist zeigt sich der nicht vorhandene Einklang Deines Lebenswegs mit Deiner Bestimmung in ständigen Hindernissen, dadurch aufkommenden Fragen nach Sinnhaftigkeit und letztendlich auch mangelndem Wohlbefinden bis hin zu ernsthaften körperlichen und seelischen Symptomen. Deine Seelenbestimmung zu leben ist also auch ein großer Gesundheitsfaktor infolge innerer Erfüllung, Selbstverwirklichung und des Wissens um Deinen Platz im Leben.

8)

Wenn ich meine Seelenbestimmung lebe, bin ich dann glücklicher?

Du wirst insgesamt wesentlich glücklicher, ausgeglichener und gelassener sein, da Du Dein Leben auf einer ganz anderen Ebene lebst, wenn Du Deine Bestimmung kennst und ihr nachgehst. Auch wenn weiterhin erlebte Höhen und Tiefen existieren und wir immer weiter in Erfahrungen lernen. Der große Vorteil ist, dass Du mit Deinem Seelenplan die Herausforderungen fokussierter angehst und einordnen kannst. Du kennst Deinen Kurs und auch Deinen Wert. Mit der Klarheit kannst Du viel mehr Energie ins Schöpferische geben, als sie in Versuch und Irrtum zu stecken und sie durch das Erstreben falscher bzw. fremd geprägter Ziele wegfließen zu lassen. Du hast viel mehr Raum für Dich selbst, teilst so Dein Bestes mit anderen und erschaffst immer mehr ein Leben das zu Dir passt.

Je nach Seelenbestimmung kannst Du Dir unterschiedlich viel vorgenommen haben. Du wirst allerdings Dein Pensum kennen, ihm bewusst begegnen und Dich selbst würdigen.

9)

Ich habe schon von verschiedenen Varianten gehört, wie man seinen Seelenplan erkennt. Warum sollte ich diese Variante buchen?

Es gibt mehrere Wege, sich seinem Seelenplan anzunähern. Meist wird empfohlen sich Wiederholungen im Leben anzuschauen oder seine Vorlieben zu betrachten oder es wird durch verschiedene Mittel auf nächste Schritte im Leben geschaut. Hier erhältst Du allerdings Deinen Seelenplan ohne Raten und Suchen und in der Vollversion, nicht nur eine Annäherung. Im Gesamtverstehen hast Du einen Überblick und kannst von da aus in die einzelnen Inhalte gehen mit denen Du alles ausfüllst. Dabei bleibt also genügend schöpferischem Spielraum. Außerdem kannst Du sicher sein, dass es um Deinen Weg geht und Du nicht den übernommenen Wünschen und Prägungen von anderen unterliegst. Deine Herausforderungen, Talente und Ziele dienen Deiner Seelenbestimmung und die Querverbindungen werden schlüssig. Es erlösen sich sicher einige Rätsel Deines Lebens und Du findest Klarheit, mehr inneren Frieden und Annahme, zudem die Freude der gezielten Verwirklichung Deiner selbst.