Astrid

Astrid about fb2

Ich zeige Dir Dein Seelenwesen mit Deinem Seelenplan nach dem Buch der Schöpfung und gebe Dir Geleit für Deinen Seelenweg. Ebenfalls kannst Du in die Seelenvision Deiner Berufung eintauchen wie sie inhaltlich und in der möglichen Ebene Deinen Bedürfnissen gerecht wird und Dein Wesen einbringt. Besonders seelenvolle Mentoren, Begleiter und Wegbereiter bereichern mit dieser Grundlage und inneren Ausrichtung ihr Wirken und Sein. Jedoch ist jeder wichtig an seiner Stelle mit seiner Seelenpräsenz.

In den Regenbogenenergien der Schöpfungsstrahlen vermittle ich das liebevolle Bewusstsein der Neuen Zeit, den Bund und die Verbindung zwischen Himmel und Erde sowie zwischen der alten und neuen Welt, damit die Erinnerung an unser höheres Wesen wieder zurückkehrt und die göttliche Ordnung sich wieder einstellt... in Menschen, Tiere, Pflanzen, Orte und Begebenheiten, ins männliche und weibliche Prinzip und die Verbindung zwischen ihnen. Ich stehe bei Bedarf auch zu den Belangen Deines Herzens-Tieres bereit und helfe Dir, Dich mit ihm zu verständigen.

Mein Name bedeutet Freundin des Göttlichen und Stern, wie der Davidstern, die Merkaba mit dem Torusfeld, das alles reinigt, schützt und erhält, oder der Stern von Bethlehem, der den Weg weist, so wie der Leitstern Deiner eigenen Seele Dich führt. Der Stern hat sich mir lebensbegleitend immer wieder gezeigt, um mich an meine Seelenbestimmung und meine himmlische Verbindung zu erinnern.

Das Paradies will neu gegründet sein und jeder, der seinem Seelenwesen nachgeht, gestaltet dies mit. Mich begeistern Menschen, die ganz in ihrem Element sind. Daher kombiniere ich meine Begabungen und Befähigungen aus der Psychologie und dem Heiligen Geist, um Dich genau dahin zu bringen. Sobald Du Deine Seelenwesen und Deine dadurch erkennbare Lebensgabe kennst, siehst Du Deinen inneren Schatz und wie Du ihn in allen Lebensbereichen einbringen kannst. Buche dazu Deinen Seelenplan mit Deinem Seelenweg Reading oder auch mit der Seelenvision Deiner Berufung.

Die Downloads stehen Dir zur Verfügung, um Dich selbst leichter mit dem Lichtreich zu verbinden, damit Du Dich in Deinem Leben immer gut geführt fühlst und vertraust.

Genieße den Zauber Deines Lebens in tiefer Verbundenheit mit Dir selbst und dem was Dich wohlwollend umgibt.

Astrid und Dein Seelenlicht-Stern

Seelenplan, Berufung, Seelenweg