Feedbacks

Kiss Feedback puder hell

Ich kann Astrids Seelenplan und Karten-Seelen-Readings nur empfehlen. Schon indem sie arbeitet fließen die Energien zu Dir und setzten die Veränderungen in Gang. Bei mir kam es jedesmal zu intensiven Transformationen.

Seelenplan

Kiss Feedback puder hell

Liebe Astrid ich Danke dir von ganzem Herzen für meinen Seelenplan.

Einfach unglaublich kraftvoll und stimmig.

Es erklärt sich nun sehr vieles, was für mich vorher ein Rätsel war. Und es öffnen sich mit den Erkenntnissen aus dem Seelenplan, den du mit so viel Liebe erstellt hast, so viele neue Türen und Möglichkeiten. Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wundervolle Wirken deinerseits.

Kiss Feedback puder hell

Es ist so ein riesiges Geschenk von Erleichterung und Entspannung.

Es erklärt so viel. Unfassbar. Ich hab es jetzt schon zwei Mal angehört alles.

Es macht mich total weit... es ordnet vieles und bringt vieles in die Übersicht...

Der Seelenplan ist sooooo genial und macht mich total weit! Danke Danke Danke

Kiss Feedback puder hell

Was so schwammig  war wird zur klaren Sicht... und wird nicht mehr beiseite geschoben. Ich hatte diese Dinge schon immer mal als Gefühl in mir... aber nie so klar. Der Seelenplan hat es voll in sich. Total klasse. Da werden sich noch einige andere Seelen freuen wenn sie ihn bekommen.

Kiss Feedback puder hell

Dein Seelenplan bringt Klarheit und eröffnet sogar Zugang zu Qualitäten, die ich vorher als solche nicht erkannt habe! Die ausführliche Ausarbeitung begleitet auch nachträglich hilfreich und lässt mich Erfahrungen fokussierter verstehen. Und dazu ist deine persönliche Auffassungsgabe, Analysefähigkeit und Wahrnehmung Gold wert.

Kiss Feedback puder hell

Astrid! Wie geht es Dir?

Ich habe gerade mal wieder über die Aufzeichnungen zu meinem Seelenplan geschaut und wollte Dir nochmal dafür danken, dass Du das mit mir gemacht hast. Es ist immer wunderbar stimmig und erinnert mich in Zeiten, in denen ich mal nicht gut bei mir bin an Dinge, die wichtig sind!

Dafür danke ich Dir von Herzen!

Liebe Grüße

Kiss Feedback puder hell

Liebe Astrid! Tausend DANK!!!! Ich hab noch nicht alles gehört. Tatsächlich erst die Basis und die wirkt seit Tagen. Wow! Danke!!!

Was für eine wundervolle Gabe du hast!

Kiss Feedback puder hell

Liebe Astrid, ich bin gerade beim Hören des Seelenplanes bei dem Part wo Du über die Richtung die ich gerade einschlage redest und Du hast voll ins Schwarze getroffen... so richtig. Ich habe es zwar als Gefühl gehabt, konnte es aber nicht in Worte fassen und kann es in letzter Zeit immer besser... und genau um das geht es. Ich lausche und höre jetzt weiter aber ich wollte ich Dir das jetzt gleich rückmelden. Ich höre den Seelenplan ja so 10 bis 20 mal oder so immer wieder nebenbei und es beruhigt mich so sehr und ich hol mir dann immer wieder die Dinge heraus die jetzt gerade für mich wichtig sind. Es hat mich so erweitert in meinem Gefühl und in meiner Stärke zu mir zu stehen und in meinem Verstehen wie mein Wesen funktioniert. Ich werd Dir auch weiterhin rückmelden, denn es ist echt so schön. Danke.

Kiss Feedback puder hell

Ja ihre Seelenpläne sind ein wichtiger Meilenstein in deinem Leben und einfach unersetzlich, wenn du wirklich vom ganzem Herzen, weiter kommen möchtest. Deine authentische Berufung ausleben! Und es kommt im genau richtigen Moment zu Dir, wenn du dafür bereit bist. Es bestätigt Dich mit Deinen Gaben, Talenten und gewählten irdischen und auch spirituellen Aufgaben.. Es kurbelt dann sofort wenn der Seelenplan geschrieben ist Dich weiter an. Du kannst noch mal ganz viele Ängste sein lassen und erkennen, sowie auch Deine Intution bestätigt wird, denn du weißt ja schon im Herzen wohin es Dich führt, wenn Du Dich angegenommen hast so wie du bist!!!

Sowie mit ihrer Stimme, Power und Energie dabei, sie auch noch mal extrem viel auslöst und es ist so wundervoll, das Gesprochene immer wieder anhören zu dürfen um die kleinsten Details auch wahrzunehmen.

Ich kann es nur weiter empfehlen aus vollstem Herzen.

Kiss Feedback puder hell

Hallo Du Liebe. Ich habe schon einiges angehört und bin total gerührt weil es total passt. Ich habe jetzt erstmal viel zu verdauen.

Ich bin Dir total dankbar für Deine Botschaften!

Kiss Feedback puder hell

Es macht soooo Sinn! Du schaffst es mein Gefühl in mir ein bisschen mehr in Worte zu fassen. Du bringst das was ich spüre zum Ausdruck.

Danke Danke Danke

Karten-Seelen-Reading

Kiss Feedback puder hell

Ich danke Dir so sehr von Herzen liebe Astrid. Es kommt gerade richtig was in Bewegung. Es wird irgendwie so klarer auf einmal für mich. Du hast mir so viele Infos gegeben... so viel was ich jetzt nach und nach durcharbeiten und annehmen kann für mich und einfach zulassen was da an Potential in mir ist. Schon in meinem Seelenplan mit meinen Fähigkeiten dachte ich die spricht doch nicht von mir... wieso sollen die so großartig sein.... da merke ich ganz deutlich dass ich es mir nicht erlaube aus einer Angst heraus obwohl ich es mir wünsche. Ich danke Dir auf jeden Fall von tiefstem tiefstem Herzen liebe Astrid, das ist eine unglaublich wertvolle Arbeit die Du da leistest und es ist so großartig wie klar Du die Dinge auf den Punkt bringst und einem so wertungsfrei den Spiegel in die Hand gibst... dass man auch selber schaut. Ich spüre einfach dass durch dieses Karten-Seelen-Reading sich ein Tor geöffnet hat für mich und ich bin hindurch gegangen und darf da jetzt weiter gehen. Danke dass Du mir diese Möglichkeit geboten hast.

Kiss Feedback puder hell

Liebe Astrid ich muss Dir berichten dass da etwas wirklich sowas von in die Gänge gesetzt worden ist. Dieses Neue, dieses wirklich ganz besondere Neue hat sich ja wirklich sehr sehr schnell gezeigt. Du kannst Dir nicht vorstellen wie dankbar ich Dir bin, dass Du dieses Karten-Seelen-Reading für mich gemacht hast. Ich bin jetzt gerade an diesem Punkt auf den ich anscheinend immer hin gearbeitet habe... wo ich immer hin wollte aber nicht wusste wie ich hin komme. Ich bin Dir so unendlich dankbar liebe Astrid und hoffe Du kannst diese Dankbarkeit gerade richtig spüren. Fühl Dich ganz lieb umarmt von mir, Du bist so großartig.

Kiss Feedback puder hell

Also das ist der Hammer... das ist der Hammer, der Hammer, der Hammer. Ich weiß überhaupt nicht... also ich kann überhaupt nix mehr dazu sagen. Das ist einfach nur krass. Wie aufwändig Du das gemacht hast... also was für eine lange Legung. Ich weiß gar nicht wie ich Dir Danken kann dafür. Das ist ja Wahnsinn. Also ich muss das dann auf jeden Fall noch ein paar Mal hören.... aber ich bin ja eh noch nicht mal bei der Hälfte...aber da steckt ja so viel Information drin... das ist total toll. Vielen vielen vielen Dank. Viele Dinge geschehen schon. Ich kann mir vorstellen, dass ich das noch irgendwie ausbaue diese Fähigkeiten. Auch mit meiner Beziehung... das was Du so sagst passt halt alles irgendwie so komplett. Du bist einfach toll... Du hast eine super tolle Legung gemacht… also Hut ab wie Du das ausdrückst, wie Du das auf den Punkt bringst. Ich hab das gespürt wie Du reingegangen bist, wie Du Botschaften bekommen hast. Ganz toll.

Kiss Feedback puder hell

Hallo Astrid. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... das ist alles hier unglaublich... ich bin sowas von dankbar. Ich habe das Reading schon beim Einschlafen gehört und es schon auch unterbewusst aufgenommen und es macht so viel mit mir. Es hat mein Spektrum so erweitert dass noch so viel mehr geht. Es hat sich so schön gepuzzelt und hat so viel Sinn ergeben und ich hab die Zusammenhänge so krass verstanden. Es ist gut was sich für da Dimensionen jetzt aufgetan haben... es ist Wahnsinn was in der ganzen Zeit dann passiert ist... was es gemacht hat... wie das wirkt. Ich komm jetzt an andere Felder ran. Ich muss mir das Reading glaub ich noch ein paar Mal anhören damit ich diese Komplexität dessen wirklich greifen kann. Du packst da so ja viel rein... da ist so eine Dichte drin... das kann sich noch entpacken... das ist wie ein Konzentrat und ich werde so richtig gesättigt.

Kiss Feedback puder hell

Mit all diesen neuen Informationen konnte ich so gut arbeiten. Im Grunde wusste ich so vieles schon nur kann ich es endlich greifen und begreifen.

Ich hab grad keine Ahnung wie ich das irgendwie in Worte fassen kann... es ist wirklich unglaublich... die Qualität dessen was Du mir da drauf gesprochen hast. Zum einen wie Du das machst... was für Botschaften da rüber kommen. Ich höre es nicht mit dem Ego... es erreicht mich in einer anderen Schicht. Es ist sehr ruhig und heilsam. Es hat mir so viel Kraft auch gerade gegeben...ich hatte so eine Präsenz und Kraft... aber so angenehm und sanft.

Kiss Feedback puder hell

Das war so genial... ich hör das ab… und es ist so wie Glitzer der sich bei mir drüberlegt... so ganz viele Lückenfüller… Puzzleteilchen die fehlten... haben dafür gesorgt, dass so ein stabiles Etwas entsteht... wie ein Fundament... so fühlt sich das an. Es ist so ein Geschenk. Ich habe wirklich auch immer darum gebeten, dass ich doch bitte irgendwo ein bisschen mehr über meine Arbeit erfahre... Ich habe das Gefühl ich bin jetzt so reich beschenkt worden... habe so viel Verständnis für mich bekommen... bin da auch irgendwo hin gereist... habe Zugang dazu bekommen. Es hat aber so etwas ganz Geerdetes auch. Du hast mich an vieles erinnert und Lücken werden gefüllt. Gigantisch.

Kiss Feedback puder hell

Ich bin so selig gerade...

Immer immer so viele Fragen in mir… und jetzt habe ich diese Fülle an Antworten bekommen.. und bin einfach mal erfüllt. Und ich habe noch einiges anzuhören...

Einfach mal Ruhe zu spüren und nicht immer wie eine Getriebene nach Antworten zu suchen. Einfach mal fühlen 'Für heute ist es gut'. Danke.