Dank

Dank Mieze22

Ich bin meinen geistigen Helfern unendlich dankbar für ihre beständige Unterstützung, Fürsorge und Liebe. Sie finden den Weg in mein Bewusstsein über Farben, Zahlen, Symbole, Worte, Bilder, körperliche Empfindungen, Licht und initiierte zwischenmenschliche Begegnungen. Allen voran steht die starke Kraft der Engel, die lebendige Fröhlichkeit der Elfen und die zielgerichtete Einsatzbereitschaft der Feen, die liebevolle Beharrlichkeit von El Morya, die unglaubliche verlässliche und beschützende Transformationskraft von Erzengel Metatron, das Christusbewusstsein, die unentwegte Bereitschaft für Hilfe und Mitteilung der Aufgestiegenen Meister, Atlantischen Priester und biblischen Propheten.

 

Ein ganz besonderer Dank gilt jedoch der süßen Mieze, meiner großen Meisterin, durch die ich die unermessliche Liebe und Treue über Raum und Zeit unter Menschen und Tieren wieder erkennen und begreifen lernen durfte, die mein Herz und mein Bewusstsein in unendlicher Geduld erweitert hat, damit ich mich erinnere, meine Fähigkeiten entwickle, das Wunder lebe und so meine Mission erfüllen kann. Es war wahrlich nicht leicht, doch es hat sich gelohnt. Dank der Tierkommunikation haben wir die Schleier gelüftet. Danke Katrin Kneschaurek für Deine einfühlsame Vermittlung, Danke liebe Sabine Melchin für Dein wunderbares Wesen durch das ich vertrauen konnte. Danke Anja und Simba für das tiefe Einlassen zusammen in Selbstverständlichkeit. Danke Mieze - meine Liebe.

 

Dankeschön auch an alle weiteren Seelenschwestern für den Austausch, der in neuen Gefilden in die wir uns hinein begeben, Halt bietet. Ebenso an alle lichtvollen Männer, die sich der Herausforderung der Neuen Zeit stellen und den Mut haben sich einzulassen und somit auch die Entfaltung des weiblichen Zeitalters unterstützen, halten, mittragen und voranbringen. Die Begegnung mit Euch ist bereichernd, natürlich manchmal auch herausfordernd und dennoch sehr berührend. Gemeinsam überwinden wir das Alte und schaffen das Neue.

 

Dank auch an alle Verwandten im Geiste, Wegbegleiter und Pioniere. Ob Gerald Hüther, Gunther Schmidt, Dietrich Grönemeyer, Hans Peter Dürr, Hartmut Warm, Konstantin Wecker, Gerhard Vester, Peter Spilles, Michael Jackson, Drunvalo Melchizedek, Sharron Rose... Ihr seid Segen, Erinnerer und Inspiration.

 

Danke ebenso an die Zaubermusiker Stefan Charisius, Seom, Dirk Bores und Vojta... Euer Dasein, Singen und Spielen bringt alles wieder in die göttliche Ordnung.

 

DANKE