Dank

Dank Mieze22

Ich bin meinen Begleitern auf Erden und im Geiste unendlich dankbar für ihre beständige Unterstützung, Fürsorge und Liebe. Sie finden ihren Weg zu mir und wir dürfen unsere Kraft und Gaben verbinden im Heiligen Geist. Die Hingabe und der Schutz der Engel, die lebendige Fröhlichkeit der Elfen und das Vorangehen von Jesus begleiten mich.

Ein ganz besonderer Dank gilt der süßen Mieze, durch die ich die unermessliche Liebe und Treue über Raum und Zeit unter Menschen und Tieren wieder erkennen und begreifen lernen durfte, die mein Herz und mein Bewusstsein in unendlicher Geduld erweitert hat, damit ich mich erinnere, meine Fähigkeiten entwickle und das Wunder lebe und vermittle wo Himmel und Erde sich verbinden. Danke Mieze - meine Liebe... auch für die Bibi.

Dankeschön auch an alle lieben Schwestern für den Austausch, das Lachen und den Halt. Ebenso an alle lichtvollen Männer, die sich der Herausforderung der Neuen Zeit stellen und den Mut haben sich einzulassen und somit deren Entfaltung unterstützen, halten, mittragen und voranbringen. Die Begegnung mit Euch ist bereichernd und berührend. Gemeinsam überwinden wir das Alte und schaffen das Neue.

Dank auch an alle Verwandten im Geiste, Wegbegleiter und Pioniere. Ob Gerald Hüther, Gunther Schmidt, Dietrich Grönemeyer, Hans Peter Dürr, Hartmut Warm, Konstantin Wecker, Gerhard Vester... Ihr seid Segen, Erinnerer und Inspiration.

Danke ebenso an die Zaubermusiker Stefan Charisius, und Dirk Bores... Euer Dasein und Spielen bringt alles wieder in die göttliche Ordnung.

 

DANKE