Dein Seelenplan

Seelenplan2

Dein Seelenplan bringt Dich in Deine Seelenpräsenz.

Du erkennst Dein Seelenwesen und die damit verbundenen Gaben und Ziele werden sichtbar.

Damit wirst Du auch Dein wahres Sein aussenden und das erreichen was zu Dir gehört.

 

Sehe und lebe Dich bewusst.

Erfülle Deine Seelenergie

Setze jetzt den Grundstein für Dein seelenbasiertes Leben und die Erfüllung Deiner Seelenenergie.

Du bekommst mit Deinem Seelenplan komfortabel die Weisung gereicht. Du musst nicht lange suchen oder Dich womöglich in den Schleifen Deiner Prägungen weiter bewegen. Hebe Dich darüber hinaus in Dein wahres Ich und nutze Deine wertvolle Zeit und Energie direkt für Deine Selbstverwirklichung.

Höre Dir alles Dir Gereichte in Ruhe an so oft wie Du es brauchst, um es Schritt für Schritt zu realisieren und zu integrieren.

Möchtest Du Begleitung dabei haben, die neuen Erkenntnisse in Deinem Leben anzuwenden oder sind noch Hindernisse zu lichten, ist dafür auch gesorgt und es stehen Dir die Seelenweg Betrachtung und die Seelenstunde zur Verfügung.

Suchst Du Deine Seelenberufung, erhältst Du hier essentielle Inspiration, denn die wahre Berufung liegt im eigenen Wesen.

Deine Gaben & Deine Seelenessenz

In der Schöpfungslehre gibt es 22 Schöpfungsenergien mit ihren ganz speziellen Eigenschaften.

Deine Namensschwingung wird in der göttlichen Ordnung so aufgeschlüsselt, dass eine dieser Energien sich als Deine Dir gegebene Seeleneigenschaft zeigt. Dein Wesen und Deine Bestimmung werden sichtbar.

So entsteht Klarheit worauf Dein Leben sich schöpferisch erbaut.

Dies ist die Grundlage weiterer Weisung aus Deiner Seelenebene, die sich dann für Dich individualisiert und Einblick in Deine ganz eigene Ausgestaltung und Verwirklichung dieser Schöpfungsenergie gibt. In Deinem eigenen Sein bereicherst Du so die Gemeinschaft.

Du erhältst damit Zugang zu Deinem höchsten Potential. Dein Bewusstsein erweitert sich und es erfolgt eine Anbindung an Deine Seelenebene mit dem Einströmen Deiner Seelenenergie. Deine eigenen Eingebungen werden intensiviert.

Diese Inspirationen eröffnen Dir Dein wahres Selbstbewusstsein, das Leben in Deiner Seelenpräsenz und eine neue Ausrichtung für Dein Handeln und Gestalten. Du wirst mehr denn je zum Schöpfer Deines Lebens im Einklang mit Deiner Seelennatur und der ganzen Schöpfung.

Deine Seelenpräsenz

Der Seelenplan gibt Dir das Bewusstsein über Deine Seelenenergie, so kannst Du in allen Bereichen Deines Lebens in Deiner vollen Seelenpräsenz sein und wirken. Dein eigenes Lebensgefühl, Deine Ausstrahlung, Deine Beziehungen und Partnerschaft und auch Deine Berufung profitieren davon.

Was diesen Seelenplan besonders macht

Du erhältst Deinen Seelenplan als göttlich gedachtes Gesamtbild mit lebenslanger Wegweisung.

Du musst ihn Dir nicht selbst erarbeiten und ersinnen, sondern bekommst ihn gereicht als Erinnerung an Dein wahres Sein.

Es braucht keine lange Annäherung und Suche und es gibt auch keine Beeinflussung durch bisher noch vorliegende Prägungen und Glaubenssätze, sondern eher eine Erlösung davon. Diese halten Dich auf nicht für Dich bestimmten Bahnen, die Dir durch gewohnte Beeinflussung vertraut sind, aber sich doch nicht als stimmig anfühlen und erweisen.

Die höhere Betrachtung des Seelenplans mit Deiner Seelenenergie zeigt Dir Deinen Weg und Dein Potential jenseits Deiner bisherigen Vorstellungskraft und macht Deine Seelenebene für Dich greifbar, sichtbar und erfahrbar.

Du stärkst Dich und Deine wahre Persönlichkeit auf einer liebevollen und soliden Basis und kannst Dein Wirken und auch Deine Berufung darauf abstimmen.

Segensreiche Effekte

Nutzt Du den Seelenplan für Deine Berufung oder Projekte, dann werden sich durch Deine Präsenz und innere Ausrichtung die damit erreichbaren Ergebnisse erhöhen und bestenfalls potenzieren.

Deine Klarheit verbindet Dich mit passenden Gelegenheiten, Klienten und Interaktionen und es ergeben sich wundervolle Synergien.

Du kannst die Seelenvision Deiner Berufung über den unten angefügten Link gemeinsam mit dem Seelenplan buchen oder Dich ihr bei Bedarf gesondert widmen. Sie steht Dir in mehreren an Deine Bedürfnisse angepassten Ebenen zur Verfügung.

Buche Deinen Seelenplan

Buche hier Deinen Seelenplan einzeln oder über den unteren Link gleich mit der Seelenvision Deiner Berufung.

Ergänze bitte die Angaben zur Kontaktierung für unseren Austausch.

 



Dein Seelenplan Auswahl

Dein Kontakt (Mail, Telegram Account, Instagram Name)

Mail zur Zusendung von Audiodateien via Filemail



About

IMG_20230602_203528

Ich bin Astrid und ich begleite Menschen auf ihrem Weg im Einklang mit ihrer Seelenebene.

Du erhältst vom mir Deinen Seelenplan, die Betrachtung des Seelenwegs für bestimmte Themen, die Seelenvision Deiner Berufung, die Seelenstunde zu momentanen Fragen und Seelenbotschaften.

So kannst Du in Deiner Seelenpräsenz leben, wachsen, inspirieren, begleiten und führen.

Mich begeistern Menschen, die ganz in ihrem Element sind. Daher kombiniere ich meine Begabungen und Befähigungen aus der Psychologie und den Hellsinnen, um Dich genau dahin zu bringen.

Dein Seelenweg und Deine Gaben sind meine Berufung und Mission.

Entdecke und erweitere Du mit Deinem Seelenplan und der Seelenvision Deiner Berufung jetzt die Deine.

 Mit eventuellen Fragen erreichst Du mich unter sternensinn@gmail.com.

Brauchst Du ein Gespräch mit Beratung zu meinen Services, so nutze gerne den Welcome Call.

Welcome Call