Seelenvision Deiner Berufung

Seelenplan2-8-400×400

Die Seelenvision Deiner Berufung zeigt Dir den besten Weg, Deine Gaben einzusetzen.

Wir widmen uns der ganz konkreten Vorgehensweise, wie Du Deine Talente kommunizieren, sie anderen näherbringen und in einem stimmigen Angebot vermitteln kannst. Du lässt so Deine Fähigkeiten in Dein Umfeld hineinfließen. In Begleitung der göttlichen Führung und Deiner Seelenebene erhältst Du das, was Du gerade brauchst... Inspiration, passende aussagestarke Texte und Slogans, Anregungen zur Bildgestaltung und die Kreation eines Angebots, in welchem sich Dein Wirken voll entfalten kann zum Wohlergehen anderer.

Deine Berufung wird im Seelenplan bereits anklingen. Die Seelenvision Deiner Berufung ergänzt detailliert alle praktischen Dinge. Bist Du bereits auf dem Weg, verfeinern wir alles. Beginnst Du gerade und richtest Dich neu aus, schauen wir auf die ersten Schritte und Inhalte. Es gibt daher mehrere Ebenen, aus denen Du wählen kannst. In ihnen finden die jeweiligen Belange, Ambitionen und Gegebenheiten sowie die erzielbaren Ergebnisse Beachtung. Du kannst in meiner Begleitung durch mehrere Ebenen wandern und diese jeweils hinzubuchen.

Wähle die Ebene Deiner Vision.

Basis

Dies ist Deine beste Option, wenn Du (wieder) ganz am Beginn mit Deiner Berufung stehst. Es geht um die sinnvollen Schritte bei einer beruflichen Orientierung oder Neuorientierung, bei einer gewünschten Erweiterung oder Selbständigkeit.

Klassisch

Du bist sehr engagiert in dem was Du tust oder bereits in der Selbständigkeit und möchtest die Inhalte und Ausrichtung Deiner Berufung spezifischer und individuell wesentlich stimmiger gestalten und dafür neue Ideen erhalten, die Dich definieren.

Sternenzauber

Deine Berufung ist etabliert und fühlt sich sehr stimmig an. Du suchst nach Erweiterungen in Deinen Angeboten und Programmen, die Deine Klienten zauberhaft ansprechen und Deinen Austausch mit ihnen in einen schönen und auch buchungsfreudigen Flow bringen.

Noblesse

Du möchtest die Angebote Deiner bereits sehr erfolgreichen Berufung mit einigen wirkungsvollen Raffinessen veredeln und damit die Ausstrahlung auf Dein Klientel weiter erhöhen sowie die Verbindung damit auf sympathische Weise intensivieren.

Diamant

Hier sind wir in der absoluten Dynamik. Mit dieser facettenreichen Auffrischung und Optimierung Deiner hoch erfolgreichen Berufung potenzierst Du die darin liegenden und wirksamen Effekte in mehreren Ebenen und ergänzt sie zudem durch neue Impulse. Dies verleiht ihr eine sich selbst regulierende Energie und eine weitreichende Strahlkraft. Eine noch höhere und feinere Klarheit bewirkt noch mehr glückliche und erfüllte Klienten.

Buche die Seelenvision Deiner Berufung

Schätze die möglichen Ergebnisse und Deine angestrebten Effekte für Deine Berufung selbst ab. Je nach Ebene ergeben sich die eigenen Synergien und sich so potenzierenden Wirkungen für Deine Erfüllung, die Begeisterung Deiner Klienten und Deine Einnahmen.

Die Seelenvision Deiner Berufung ist einzeln buchbar, jedoch ist die Kombination mit dem Seelenplan die beste und reichhaltigste Basis für Deine individuelle Seelenvision.

Im Drop Down Menü findest Du die Auswahl. Ergänze bitte die Angaben zur Kontaktierung für unseren Austausch.

 



Seelenvision Deiner Berufung Auswahl

Kontakt via Mail, Telegram Account, Instagram Chat

Mail zur Zusendung von Audiodateien via Filemail



Möchtest Du erst einmal nur Deinen Seelenplan erhalten und Dich danach auf Deine Berufung fokussieren ist dies auch möglich. Die Kombination ist jedoch am effektivsten.

 

zum Seelenplan...

About

IMG_20230602_203528

Ich bin Astrid und ich begleite Menschen auf ihrem Weg im Einklang mit ihrer Seelenebene. Mit dem Seelenplan biete ich Dir einen bereichernden Blick auf Deine göttlichen Gaben und Deinen höheren Entwicklungsweg, mit denen Du Deine Seelenmission erfüllst und lebst. Ebenso kannst Du in die Vision Deiner Berufung eintauchen. Deine Zeit und Energie fließen damit in das Wesentliche, Du verwirklichst Dich und erhebst Dich dabei über nicht dienliche Prägungen hinaus. So überwindest Du die Begrenzungen Deiner bisherigen Vorstellungen und gehst in eine neue Freiheit in göttlichem Einklang. Weitere hellsinnige Weisungen ermöglichen es, nächste sinnvolle Schritte auf Deinem Seelenweg zu betrachten und eventuelle Hindernisse zu mildern oder ganz zu beseitigen oder Deine momentanes Befinden zu klären. So kannst Du in Deiner Seelenpräsenz leben, wachsen, inspirieren, begleiten und führen.

In diesem Bewusstsein gelangst Du in die geführte heilige Schöpfungskraft Deiner Seelennatur und leistet Deinen Beitrag zur göttlichen Ordnung, der Verbindung von Himmel und Erde und damit der paradiesischen Vision der biblischen Neuen Zeit.

Ich bin Botschafterin dieser Neuen Zeit mit ihren Regenbogenenergien der Schöpfungsstrahlen. Die Seelenebene und ihre Verwirklichung erfüllt mich ebenso wie die Verbindung mit Tieren und die Bewunderung der Natur, die in der göttlichen Ordnung existiert.

Mich begeistern Menschen, die ganz in ihrem Element sind. Daher kombiniere ich meine Begabungen und Befähigungen aus der Psychologie und hellsinnigen Spiritualität im Heiligen Geist, um Dich genau dahin zu bringen.

Dein Seelenweg und Deine Gaben sind meine Berufung und Mission.

Entdecke und erweitere Du mit Deinem Seelenplan und der Seelenvision Deiner Berufung jetzt die Deine.

 Mit eventuellen Fragen erreichst Du mich unter sternensinn@gmail.com.