Das Seelenweg Reading

Seelenplan2-28-400×400

Das Seelenweg Reading dient der Führung auf Deinem Lebensweg im Einklang mit Deiner Seele.

Je besser Du göttlich geführt bist, desto mehr fällt alles an seinen Platz.

Du siehst Dein Leben und Deine Situation in ihren Zusammenhängen, wirst ruhiger und erschließt Dir die richtigen Handlungsspielräume.

Hier ist Raum für Deine Fragen und Du wirst dazu Wegweisung aus der höheren Führung erhalten.

Seelenweg & Seelenplan

Die kombinierte Buchung mit Deinem Seelenplan empfiehlt sich, wenn Du einen noch intensiveren Einblick in Deinen Lebensweg bekommen möchtest. Damit verstehst Du Dein Leben in seiner Gesamtheit und erkennst Deine Bestimmung.

Hast Du Deinen Seelenplan bereits erhalten, ist ein Seelenweg Reading eine gute Ergänzung, um Anleitungen zu erhalten wie Du ihn am besten umsetzen und Deine Seelenmission leben kannst.

Das Seelenweg Reading kann also für sich allein stehen und sich auf Deine momentanen Interessen fokussieren, schon eine Hinführung zum Seelenplan sein oder ganz bewusst Details zu dessen Erfüllung in nächsten praktischen Schritten geben.

Du bestimmst die Verwendung und Inhalte mit Deinen Fragen und teilst sie mir nach Deiner Buchung mit.

Buche Dein Seelenweg Reading

Du kannst hier das Seelenweg Reading einzeln oder mit Deinem Seelenplan buchen.

Wähle im Menü Dein Angebot aus.

Ergänze bitte die Angaben zur Kontaktierung für unseren Austausch.

 



Seelenweg Reading Auswahl

Kontakt via Mail, Telegram Account, Instagram Chat

Mail zur Zusendung von Audiodateien via Filemail



About

IMG_20230602_203528

Ich bin Astrid und ich begleite Menschen auf ihrem Weg im Einklang mit ihrer Seelenebene. Mit dem Seelenplan biete ich Dir einen bereichernden Blick auf Deine göttlichen Gaben und Deinen höheren Entwicklungsweg, mit denen Du Deine Seelenmission erfüllst und lebst. Ebenso kannst Du in die Vision Deiner Berufung eintauchen. Deine Zeit und Energie fließen damit in das Wesentliche, Du verwirklichst Dich und erhebst Dich dabei über nicht dienliche Prägungen hinaus. So überwindest Du die Begrenzungen Deiner bisherigen Vorstellungen und gehst in eine neue Freiheit in göttlichem Einklang. Weitere hellsinnige Weisungen ermöglichen es, nächste sinnvolle Schritte auf Deinem Seelenweg zu betrachten und eventuelle Hindernisse zu mildern oder ganz zu beseitigen oder Deine momentanes Befinden zu klären. So kannst Du in Deiner Seelenpräsenz leben, wachsen, inspirieren, begleiten und führen.

In diesem Bewusstsein gelangst Du in die geführte heilige Schöpfungskraft Deiner Seelennatur und leistet Deinen Beitrag zur göttlichen Ordnung, der Verbindung von Himmel und Erde und damit der paradiesischen Vision der biblischen Neuen Zeit.

Ich bin Botschafterin dieser Neuen Zeit mit ihren Regenbogenenergien der Schöpfungsstrahlen. Die Seelenebene und ihre Verwirklichung erfüllt mich ebenso wie die Verbindung mit Tieren und die Bewunderung der Natur, die in der göttlichen Ordnung existiert.

Mich begeistern Menschen, die ganz in ihrem Element sind. Daher kombiniere ich meine Begabungen und Befähigungen aus der Psychologie und hellsinnigen Spiritualität im Heiligen Geist, um Dich genau dahin zu bringen.

Dein Seelenweg und Deine Gaben sind meine Berufung und Mission.

Entdecke und erweitere Du mit Deinem Seelenplan und der Seelenvision Deiner Berufung jetzt die Deine.

 Mit eventuellen Fragen erreichst Du mich unter sternensinn@gmail.com.