Buchen

Der schnellste und einfachste Weg zu Deiner Sternstunde ist es mich per Chat oder Sprachnachricht auf Facebook Messenger Astrid Stern, Skype Astrid Stern oder Instagram Seelenlicht-Stern zu kontaktieren. Du kannst mir ebenso über fb Seelenlicht-Stern eine Nachricht zukommen lassen. Schreibe ansonsten auch gerne eine Mail an sternensinn@gmail.com oder nutze das Kontaktformular und rechne bitte etwas Beantwortungszeit ein. Vielen Dank.

Kontakt

WILLKOMMEN
Bitte installiere den Facebook Messenger, Skype oder Instagram um mich zu kontaktieren und meine Dienste bestmöglich nutzen zu können. Ich werde Dir kurze Botschaften dort einsprechen und Bilder zum Reading darüber senden. Für Deinen Seelenplan und ein Karten-Seelen-Reading benötigst Du außerdem die App Filemail, mit der ich Dir Deine ausführlichen Audios übermitteln kann.

Preise & Infos

Wähle die bestmögliche Begleitung für Dich. Sie ist stets vollkommen auf Dich und Deine Belange abgestimmt und bietet einen großen Mehrwert für alle Deine Lebensbereiche.

Beachte bitte, dass beim Seelenplan Deine Seele den bestmöglichen Zeitpunkt wählt, zu dem die Informationen zu Dir kommen, z.B. nach einem Energieportal, in einer bestimmten Mondphase, zu einem speziellen Ereignis im Leben oder wenn Du besonders aufnahmefähig bist. Erst dann gibt sie die Seeleninformation frei und sendet den Impuls zur Seelenplanaktivierung. Habe daher ein paar Tage bis Wochen Geduld, um Deinen Seelenplan in Empfang zu nehmen.

Die Informationen zum Seelenreading fließen meist sofort, da sie sich im Schwerpunkt auf die momentane Lebenssituation beziehen.

Du erhältst sehr detaillierte und facettenreiche Ausführungen. Mit der Audio integrierst Du die Inhalte in Ruhe nach Bedarf.

Alle Services werden im Voraus bezahlt. Danke.

Erhalte ausführliche Beschreibungen zu den Angeboten auf der Seite 'Für Dich' und nutze zur Entscheidungshilfe auch die 'Feedbacks'.