Neue Zeit

Astrid

Im Aufbruch in eine biblische Neue Zeit, in dem wir uns befinden, ist es besonders wesentlich, wieder Zugang zu unserem Inneren zu finden und es nach außen zu tragen. Die gesellschaftliche und zwischenmenschliche Wandlung fordert unser wahres Sein, es zu kennen, zu zeigen und einzubringen. Die Seele erlöst sich ebenfalls von alten Strukturen und Erfahrungen. Alles darf neu werden. Viele sind da, um diese Veränderungen zu begleiten und zu realisieren, sich untereinander und auch Dich zu unterstützen.

Viele Botschafter des Lichts und Vermittler für die Qualitäten der Neuen Zeit sind derzeit wirksam.

Als Regenbogenkind stelle ich eine Verbindung zwischen Himmel und Erde, Mensch und Natur, dem männlichen und dem weiblichen Prinzip und den Menschen untereinander her. Auch helfe ich den Menschen mit meinen Gaben wieder eine Brücke zu sich selbst zu bauen, z.B. zwischen dem Leben wie es sich bisher unter äußeren Prägungen entwickelt hat und dem inneren Wesen wie es sich aus seinem  Ursprung heraus zeigen möchte, um unsere Welt damit zu bereichern. Ich mache Dich aufmerksam für Dich selbst, um genauer hinzusehen und zu fühlen und zu erkunden, welche Wege Du im Einklang mit der göttlichen Ordnung gehen kannst, um Dich in Deinem Tempo und nach Deinen momentanen Möglichkeiten selbst authentisch weiter zu verwirklichen, Dich mit Deinen ganz eigenen Gaben vertraut zu machen und sie mit der Welt zu teilen.

Wir sehen uns neuen Erfahrungen gegenüber die eigentlich sehr alt sind und nun wieder neu belebt werden. Die Verfeinerung von Sinnen und Fähigkeiten, Begegnungen auf Herzens- und Seelenebene, Reaktivierung mentaler Heilweisen. Das alles möchte erkundet, erfahren und vor allem gelebt werden so wie es Jesus uns gezeigt und angekündigt hat.

Das Beste ist immer in die eigene Verbindung mit der geistigen Führung zu kommen, denn jeder Weg ist individuell und wird sich immer weiter entfalten. So fühlst Du Dich zunehmend sicherer, beginnst den Heiligen Geist zu verstehen und zunehmend darauf zu vertrauen, dass Dein Leben unter einem guten Stern steht, der Dich leiten kann und Deine Schritte lenkt.

Lerne die Zeichen und Fügungen erkennen und ihnen zu folgen. Es kann Dir unbeschreibliche Freude bereiten, Orientierung bieten, Trost bringen, Hoffnung schenken. Nicht zuletzt auch Motivation und Energie, um Deine Visionen zu realisieren.

Lerne Deinen Seelenplan kennen, der hinter Deinem alltäglichen Leben steht. Lebe Dein Seelenwesen. Bewahre damit Dein Glück und Deine Gesundheit im Einklang mit Deiner Bestimmung.

Lebe und entwickle Deine Liebe zu Menschen und Vorhaben.

Verbinde Dich mit Deinem wahren Wesenskern, schätze Deine Sensibilität und Individualität..

Erfülle Deine Hoffnungen über Dich und ein harmonisches Miteinander auf Erden.

Je mehr Du Wege findest Dich wahrhaft selbst zu leben und Dich auf Deinen lichtvollen Weg zu begeben, desto erfüllter wirst Du werden und bleiben und Dein Leben und das anderer bereichern.

Kontaktiere mich, wenn Du Unterstützung für Deinen Weg benötigst. Ich erinnere Dich an das was Deine göttliche Wahrheit und wirklich wichtig ist.

 

Astrid und Dein Seelenlicht-Stern

Teile diesen Beitrag gerne mit anderen auf Facebook. Inspiriere mit Deiner Chronik, Seite, Gruppe, Nachricht oder Story.

Leave your comment