Neue Zeit

Astrid

Im Aufbruch in ein Neues Zeitalter, in dem wir uns befinden, stehen die Möglichkeiten besonders günstig, wieder Zugang zu unserem Inneren zu finden und es nach außen zu tragen. Gleichzeitig wird auch die Notwendigkeit größer, denn die gesellschaftliche und zwischenmenschliche Umstrukturierung fordert unser wahres Sein und den Mut es zu zeigen und einzubringen. Auch der Körper befindet sich in Veränderung und befreit sich von Altlasten was sich in vielfältigen Symptomen zeigt, die u.a. auffällig gemeinschaftlich zu bestimmten Zeitpunkten (Portalen) auftreten können, in denen wir mit neuen Energien verbunden werden. Die Seele erlöst sich ebenfalls von alten Strukturen und Erfahrungen. Alles darf neu werden. Diese Prozesse werden nicht immer verstanden und können auch bei aller Bewusstheit über das Geschehen noch Verunsicherung bewirken. Doch Viele sind da um diese Veränderungen zu begleiten und zu realisieren, sich untereinander und auch DICH zu unterstützen.

Viele Boten des Lichts und Vermittler für die hoffnungsvollen Qualitäten einer Neuen Zeit sind derzeit wirksam.

Als Regenbogenkind stelle ich eine Verbindung zwischen Himmel und Erde, Mensch und geistiger Welt (einschließlich der geistigen Tierwelt), Wissenschaft und Spiritualität, dem männlichen und dem weiblichen Prinzip und den Menschen untereinander her. Auch helfe ich dem Menschen mit meiner spirituellen ganzheitlichen Psychologie wieder eine Brücke zu sich selbst zu bauen, z.B. zwischen dem Leben wie es sich bisher unter äußeren Prägungen entwickelt hat und dem inneren Wesen wie es sich in seiner ganzen Ursprünglichkeit zeigen möchte, um unsere Welt damit zu bereichern. Ich mache Dich aufmerksam für Dich selbst, um genauer hinzusehen und zu fühlen und zu erkunden, welche Wege Du gehen kannst, um Dich in Deinem Tempo und nach Deinen momentanen Möglichkeiten selbst authentisch weiter zu verwirklichen, Dich mit Deinen ganz eigenen Gaben vertraut zu machen und sie mit der Welt zu teilen.

Wir sehen uns neuen Erfahrungen gegenüber die eigentlich sehr alt sind und nun wieder neu belebt werden. Die Verfeinerung von Sinnen und Fähigkeiten, Begegnungen in den Seelenfamilien, energetische Partnerschaften und Zwillingsflammenverbindungen, Kinder der Neuen Zeit, Reaktivierung mentaler und energetischer Heilweisen. Das alles möchte erkundet, erfahren, bewältigt und vor allem gelebt werden.

Das günstigste ist es immer in die eigene Verbindung mit der geistigen Führung zu kommen, denn jeder Weg ist individuell und wird sich immer weiter entfalten. So fühlst Du Dich zunehmend sicherer und eigenständig, beginnst zu verstehen und zunehmend zu vertrauen, dass Dein Leben unter einem guten Stern steht, der Dich leiten kann.

Lerne die Zeichen und Fügungen der lichtvollen geistigen Helfer erkennen und ihnen zu folgen. Es kann Dir unbeschreibliche Freude bereiten, Orientierung bieten, Trost bringen, Hoffnung schenken. Nicht zuletzt auch Motivation und Energie, um Deine Visionen zu realisieren.

Lerne Deinen Seelenplan zu erkennen, der hinter Deinem alltäglichen Leben steht. Bewahre damit Dein Glück und Deine Gesundheit im Einklang mit Deiner Bestimmung.

Lebe und entwickle Deine Liebe zu Menschen und Vorhaben.

Verbinde Dich mit Deinem wahren Wesenskern, schätze Deine Sensibilität und Individualität..

Erfülle Deine Hoffnungen über Dich und ein harmonisches Miteinander auf Erden.

Je mehr Du Wege findest Dich wahrhaft selbst zu leben und Dich auf Deinen lichtvollen Weg zu begeben, desto erfüllter und auch gesünder wirst Du werden und bleiben und Dein Leben und das anderer verzaubern.

Kontaktiere mich, wenn Du Unterstützung für Deine Prozesse und Deinen Weg benötigst. Ich hole Dich da wo Du bist ab und wir erinnern Dich zusammen an das was Deine Wahrheit und wirklich wichtig ist.

 

Astrid und Dein Seelenlicht-Stern

Teile diesen Beitrag gerne mit anderen auf Facebook. Inspiriere mit Deiner Chronik, Seite, Gruppe, Nachricht oder Story.

Leave your comment